Über Fincation

Über Fincation

Wer ich bin ?

Hallo ich bin Gregor Wiesner und in meinem Kanal Fincation, geht es darum wie du lernst, einfach zu investieren und dir dein eigenes, breit aufgestelltes Portfolio anzulegen.

Was dich erwartet ?

Wir sprechen ĂŒber Investitionen aller Art wie zum Beispiel Aktien, Immobilien, Kryptos, Rohstoffe, Unternehmen sowie finanzielle Intelligenz und den Mindset fĂŒr finanzielle Freiheit.

Was ich mache ?

Ich zeige dir an konkreten Beispielen und Zahlen welche Investments ich mache und gemacht habe. So das du aus meinen Erfahrungen und Fehlern lernen kannst.

Begleite mich !

Wenn du etwas ĂŒber Investitionen lernen und mich auf meiner Reise zum Investor und Unternehmer begleiten willst, lade ich dich gerne ein meinen Kanal zu abonnieren, damit du keine Investition verpasst und immer auf dem Laufenden bleibst.

Was ich will ?

Ich möchte DIR helfen durch finanzielle Bildung mehr aus deinem Geld zu machen.

Meine Mission:

“Durch finanzielle Bildung aus deutschen Sparern MillionĂ€re machen”

Viel Spaß !

Jetzt wĂŒnsche ich dir viel Spaß auf meinem Kanal

Fincation

Kanalvorstellung Fincation