Ich habe den MSCI World Index geschlagen

Kann ich den MSCI World Index schlagen? In den letzten 3 Monaten haben meine Wikifolios eine beachtliche Performance hingelegt.

Mein Fincation 3 zu 1 Wikifolio hat bis heute eine Performance von über 45% erreicht und zwar ohne Hebelprodukte. In diesem Portfolio sind ausschließlich Einzelaktien und ETFs.

Durch diese Performance konnte ich auch die Wikifolio Auszeichnung „High-Performance“ gewinnen.

In fast der gleichen Zeit (Fincation Benchmark konnte erst eine Woche später erstellt werden)
hat der MSCI World Index nur 5,4% Rendite gemacht.

Dh. nach dem ersten Viertel habe ich klar die Nase vorn. Nun gilt es diese Performance auch über einen längeren Zeitraum von mehreren Jahren zu halten und auszubauen.

Ich werde dich natürlich über alles auf dem Laufenden halten und würde mich freuen, wenn du mich bei diesem Abenteuer begleitest.

Alle Updates bekommst du kostenlos, wenn du dich bei Wikifolio anmeldest und dir meine Wikifolios vormerkst. Außerdem würdest du mir einen riesigen Gefallen tun und mich bei diesem Projekt weiter motivieren.

Klicke einfach auf die folgende Grafik:

Logo wikifolio.com (Bild, 200x50)

Wenn du meine Erfahrungen mit Wikifolio lesen willst, schau dir gleich mal diesen Artikel an.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar